Kommentare: 7
  • #7

    Maria (Dienstag, 26 Mai 2020 14:39)

    Ich habe ein Objekt in Verwaltung, was der Eigentümer jetzt an Nico Wollenberg verkauft hat, ich bin sehr traurig darüber und über das Schicksal meiner Mieter. Die wollen schon Listen von allem haben, Termin mit mir auch ja nö eventuell... die haben doch null Interesse mit meiner Verwaltung zusammenzuarbeiten, oder ?Am liebsten würde ich denen gleich die Zusammenarbeit kündigen habe keine Lust für die auch nur einen Finger krum zu machen, diese Bande und der ehemalige Eigentümer- schämt Euch!!

  • #6

    Hanns (Samstag, 07 April 2018 14:47)

    Die versuchte Baumfällung in der Hobrechtstasse 28 ist echt der Hammer!!! Ein dreister Versuch der Investoren und ihre Gehilfen, gegen geltende Gesetze ihre Profitgier ohne Skrupel durch zu ziehen. Die Konsequenzen Strafe wid erfolgen!!! Wir sind sehr sehr viele gegen den Mietenwahnsinn.

    Kommt alle zur großen Demo in Berlin am 14. April 2018,
    14. Uhr Potsdamer Platz
    http://mietenwahnsinn.info/

  • #5

    Jürgen (Samstag, 18 Februar 2017 21:53)

    Hallo, Eure Seite ist sehr informativ.
    Nico Wollenberg, Marc Michael Schultz, Carolin Schultz haben die Kaiserin-Augusta-Allee Nr. 6 im März 2016 gekauft und sie wandeln es um in Eigentumswohnungen. Die Firma Gies & Schramm Immobilienkoordination versucht die Mieter rauszugraulen. Sie machen es sehr professionell. Die Preise stehen in Ihrer Internetseite. http://www.gies-schramm.de/de/kaa-6-moabit-m

  • #4

    Irene Spieler (Sonntag, 18 September 2016 15:21)

    Heute Wahlsonntag!
    Bin gespannt, was dabei rauskommt! ... was wird das für Konsequenzen auf die Wohnungspolitik haben?

  • #3

    Kim (Montag, 01 Februar 2016 20:53)

    Echt tolle Bilder - Kompliment an den Fotografen und die Idee. Überhaupt finde ich die Seite toll. Macht weiter so. Liebe Grüße!

  • #2

    Tim (Montag, 01 Februar 2016 20:33)

    Sehr coole Bilder ....weiter so

  • #1

    elke (Montag, 01 Februar 2016 09:40)

    super webseite, weiter so!