Unser Angebot an den neuen Eigentümer und Investoren

Lassen Sie uns konstruktiv und ohne Vorbehalte in einen Diskurs und Austausch gehen.

 

Ziel sollte es sein, eine für beide Seiten akzeptable Lösung für die Mieter*innen und die Gewerbetreibenden zu erzielen. Des Weiteren sollte die Erarbeitung von sinnvollen und wirtschaftlichen Sanierungsmaßnahmen im Hinblick auch auf die zukünftigen Mieten betrachtet werden.

Wir sind gesprächsbereit! Sind Sie es auch?

Sollte der neue Eigentümer unsere Gesprächsbereitschaft nicht annehmen, werden wir uns mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, sei es juristisch, politisch und auch öffentlich entgegenstellen.

Und dies nicht nur für unsere Vereinsmitglieder sondern für alle Mieter*innen in Nord Neukölln und auch Berlin, die ähnliche Situationen erleben.

Wir hoffen auf eure Unterstützung!

 

Zur Kampagne Milieuschutz geht es hier.